Nachrichten

Ab dem 13.02.2018 wird unsere Sekretärin Frau Müller für einige Wochen ausfallen. Das Büro wird also nur selten besetzt sein. Dienstag (8.00-10.00 Uhr) und Donnerstag (10.00-12.00 Uhr) wird uns Frau Grüner im Büro unterstützen. Wir bitten daher um Geduld und Ihr Verständnis in der Bearbeitung von Sekretariatsarbeiten. Danke!

 

Ab dem 01.11.2017 ist Herr Marc Gelhaus als Lehramtsanwärter an unserer Schule tätig. Frau Wingartz und Herr Steinigeweg begleiten ihn als Mentoren während seiner Lehrerausbildung. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit an der GGS Witzhelden!

 

Wir freuen uns, dass Frau Mörretz nun fest mit 14 Std. pro Woche an unserer Schule tätig ist. Auch Frau Striffler kommt mit 10 Stunden pro Woche zurück aus der Elternzeit. Beiden Kolleginnen wünschen wir einen guten Start ins neue Schuljahr 2017/18!