Nachrichten

 

Ab 15.09.2018 wird Frau Franziska Klemm ihr Praxissemester an unserer Schule absolvieren. Während des Masterstudienganges auf Lehramt müssen seit Neuem alle Studentinnen und Studenten für ca. ein halbes Jahr an der Schule ein Praktikum nachweisen. Wir wünschen ihr eine spannende Zeit mit unseren Kindern.

 

Zum Schuljahr 2018/19 wird Frau Sinn in den vorzeitigen Ruhestand entlassen. Für das restliche Schuljahr wünschen wir ihr noch viel Freude bei der Arbeit in ihrer Klasse!

 

Frau Striffler wird im Schuljahr 2018/19 weiterhin mit 10 Stunden pro Woche an unserer Schule tätig sein. 

 

Nach den Herbstferien 2018 wird Frau Heidlberger-Klapp sich selbst mit 8 Stunden die Woche vertreten und wieder an unserer Schule im Einsatz sein. Darüber freuen wir uns sehr!

 

 

 

Ab dem 01.11.2017 ist Herr Marc Gelhaus als Lehramtsanwärter an unserer Schule tätig. Frau Wingartz und Herr Steinigeweg begleiten ihn als Mentoren während seiner Lehrerausbildung. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit an der GGS Witzhelden!