Nachrichten

 

Seit Dienstag, den 25.09.2018 unterstützen uns Frau Kamp (Sonderschullehrerin) und Frau Kailani (Therapeutin/Sonderschullehrerin) stundenweise im Gemeinsamen Lernen bis zum Ende des Kalenderjahres. Über die Stadt Leichlingen war es uns möglich beide Kolleginnen als Honorargkräfte zu gewinnen. Die Stadt Leichlingen erhält hierfür zweckgebundene Gelder vom Land NRW. Wir wünschen beiden Kolleginnen eine gute Zusammenarbeit mit uns und eine erfolgreiche Zeit mit den Kindern!

 

Ab 15.09.2018 wird Frau Franziska Klemm ihr Praxissemester an unserer Schule absolvieren. Während des Masterstudienganges auf Lehramt müssen seit Neuem alle Studentinnen und Studenten für ca. ein halbes Jahr an der Schule ein Praktikum nachweisen. Wir wünschen ihr eine spannende Zeit mit unseren Kindern.

 

Frau Striffler wird im Schuljahr 2018/19 weiterhin mit 10 Stunden pro Woche an unserer Schule tätig sein. 

 

Nach den Herbstferien 2018 wird Frau Heidlberger-Klapp sich selbst mit 8 Stunden die Woche vertreten und wieder an unserer Schule im Einsatz sein. Darüber freuen wir uns sehr!

 

Ab dem 01.11.2017 ist Herr Marc Gelhaus als Lehramtsanwärter an unserer Schule tätig. Frau Wingartz und Herr Steinigeweg begleiten ihn als Mentoren während seiner Lehrerausbildung. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit an der GGS Witzhelden!