Mitarbeiter der GGS Witzhelden

Die Schulleitung

 

Frau Jürgens

Seit 2000 leitet Frau Birgit Jürgens als Rektorin die Schule.

 

Frau Jürgens.JPG

 

Zu unseren „alten Hasen“ gehört Frau Jürgens. Seit nun schon mehr als 20 Jahren ist sie an der GGS Witzhelden als Lehrerin aktiv, 14 Jahre davon als Schulleiterin.

Viel hat sich während dieser Zeit in der Schule geändert. Und das ist gut so! Die Welt steht nicht still, also sollten wir uns auch mit ihr bewegen!

 

 

Die Grundschul- und Sonderschullehrkräfte

Dass unsere Kinder wahre Künstler sind, beweisen die nachstehend von Kinderhand gefertigten Porträts unseres Kollegiums!

 

       Foto Ka           Messerschmidt

         Frau Kammann               Frau Messerschmidt

 

 

 

 

    Ni     No 

      Frau Nitschke                     Frau Novotny                

 

 

 

           

            

 

 

      Str         Wi

          Frau Striffler                           Frau Wingartz

 

 

heidelberger_klapp                              Steinigeweg          

Frau Heidelberger-Klapp                                 Herr Steinigeweg                                                                                                                                                      

     

 

 

Fr Mörritz                                         Maus

Frau Mörretz                                                       Frau Maus

                                                    

 

            

                                                            

   

 

 

Die Sonderschullehrerinnen

   kamp klein                          

  Frau Kamp                   Frau Schonert       

 

 

 

Br                  Zilke

   Frau Brands(Elternzeit)              Frau Zilske

 

 

Die sozialpädagogische Fachkraft

 

Frau van Rens

 

 

Die Schulsekretärin

 

 Frau Müller

 

Frau Müller.JPG

 

Seit 2007 ist Frau Müller an unserer Schule als Schulsekräterin tätig. Kinder, Eltern und das Kollegium schätzen sie als immer hilfsbereite Ansprechpartnerin bei allen schulischen Angelegenheiten. Ihre Aufgaben sind vielfältig und lassen sich nicht auf einer Homepageseite aufzählen. Darum sind wir auch froh, dass wir sie haben!

Das Büro ist an folgenden Tagen besetzt:

- Montag von 8.00-13.00 Uhr

- Mittwoch von 8.00-13.00 Uhr

- Freitag von 8.00-11.00 Uhr

 

 

 

Der Hausmeister

 

Herr Gebel

gebel

 

 

 

Er hat viel zu tun! Mal hilft er den Kindern mit einem Kühlpack aus, mal repariert oder renoviert er etwas. Besonders bei Veranstaltungen in unserer schönen neuen Aula und bei anderen Festen der Schule ist er der „Mann für alle Fälle“. Langeweile gibt´s für ihn nicht!